Gemeinsam Spaß haben

Unter dem Motto „Gemeinsam Spaß haben“ stand der Besuch einiger Kinder aus der Kita Fraureuth. Bisher hatten uns die Kinder bei ihren Besuchen immer wieder mit einem neu einstudierten Programm erfreut. Diesmal jedoch wollten wir frischen Schwung in unser Treffen bringen, um Spaß zu haben und Herzen zu erwärmen – und das ist uns mehr als gelungen! Es zeigt sich, dass es nicht immer viel braucht: Ein paar Fliegenklatschen, eine Schnur und viele Luftballons brachten uns ordentlich in Bewegung und sorgten für viel Gelächter. Wir stellten uns einem kleinen „Sportduell“, einer Art „Ball über die Schnur“, aufgeteilt in zwei Mannschaften. Es wurde viel und herzlich gelacht. Zum Abschluss gab es eine Runde Kegeln und Dosenwerfen. Wir feuerten uns gegenseitig an und jubelten über jeden kleinen Erfolg. Es war ein rundum gelungener Vormittag, der uns allen viel Freude bereitete.